“JETZT REDEN WIR MAL TACHELES!”
oder: Der Alltag frisst die Liebe auf.

Regie: Luka Oberhammer

Inhalt:

So manches Paar mag sich in diesem Stück wiedererkennen:
Vor Jahren stürmisch verliebt gestartet, sitzt man ruckzuck in der Alltagsfalle samt Kind und Kredit.
Um ihre Ehe zu retten, sagen sich Anna und Carlos einmal so richtig die Meinung.
Und damit es nicht aus dem Ruder läuft, in der sicheren Umgebung einer Paartherapie, damit die Schiedsrichterin auch dazwischengehen kann, falls man sich an die Gurgel geht.
Es läuft natürlich alles aus dem Ruder, mal rührend, mal unfassbar komisch, manchmal bitterböse und manchmal kindisch bis zum Gehtnichtmehr. Der ganz normale Wahnsinn.
Das aber bringt dann auch die gewohnt-stoische Therapeutin an die Grenzen ihrer Gelassenheit.
Denn eigentlich ist doch alles ganz einfach.
Oder??

Eine herrlich befreiende Komödie über die Kunst, eine Familie zu schaukeln und sich trotzdem selbst treu zu bleiben.

 

Es spielen:

Edeltraut Mayer-Wölk, Therapeutin .........................................................................................Gabi Mitternöckler
Carlos Lima, Ehemann ............................................................................................ Werner Frank
Anna Lima, Ehefrau ..........................................................................................Marion Frank

Ausstattung:
Technik:

 

Spieltermine:

Alles über Liebe

Kartenpreise: 17 €

Datum, Uhrzeit Samstag, 27.04.2024 um 20:00
Stichtag, Anmeldungsende 18.04.2024
107

Ausverkauft!