Ein Todesfall auf dem Landsitz Barraclough. Der letzte männliche Nachfahre  ist gestorben. Alle warten gespannt auf die Verlesung des Testaments: Die beiden Stieftöchter des Verstorbenen, die Zwillingsschwestern Faith und Hope, aber auch die treuen Angestellten.
Wer wird Erbe des rieseigen  Vermögens?
Und wenn dann heftige Regenfälle dafür sorgen, dass niemand mehr den alten englischen Landsitz verlassen kann, dann weicht man einer Tasse Tee lieber aus! Das denken sich zumindest die beiden Anwälte, die das Testament  verlesen sollen. Aber so lange man den Humor nicht verliert, können sie ein paar Verrückte und ein Sarg nicht aus der Ruhe bringen. Dieser klassische »who – done-it»  Krimi, birgt viele Überraschungen, viel Spannung aber auch viel Komik. »Very british« ist nicht nur der Ort der Handlung, sondern auch der Humor des Stückes. Sie dürfen gespannt sein!!!

Ein Sarg und keine Leiche

 


Dieses Stück wird zur Zeit nicht aufgeführt.