Der  weltberühmte, vielumjubelte und angehimmelte Star Tito Merelli gibt ein Gastspiel in Cleveland – DAS Ereignis der Stadt bzw. der Oper.

Es gibt allerdings ein kleines Problem. Der als unzuverlässig bekannte Star verspätet sich. Die Nerven des Operndirektors Saunders sind zum Zerreißen gespannt, die weiblichen Fans werden ungeduldig. Nur Max, der Assistent des Direktors, bleibt auf seinem Posten. Als Tito Merelli schließlich doch eintrifft, bedeutet dies nicht, dass alle Probleme gelöst sind. Das bekommt vor allem Max zu spüren. Er bemüht sich nach Kräften, mit Ehekrach, Verdauungsstörungen, Müdigkeit und Tabletten zurechtzukommen, um seinen Chef und potentiellen Schwiegervater zufrieden zu stellen.

Eine schwungvolle Komödie rund um die Bretter, die die Welt bedeuten, um die hohe Kunst der Musik und um die Liebe!

 

Besetzungsliste

 Max Dieter Zoller 
Maggie  Sabrina Capek 
Saunders  Thomas Leistner 
Tito Merelli  Werner Frank 
Maria  Conny Schuster 
Page   Christian Forster
Diana  Ulla Baumgartner 
Julia  Marion Frank 
Coaching  Manfred Schild 
Co-Regie Conny Schuster
Bühnenbild  Manfred Sonntag 
Technik   Sissi Schneider + Hans Schneider